Kommentare » Übersicht » 07.06.2005 » Ich muß sagen, dass man sol...

07.06.2005 23:02:08 | von zu Probleme II
Ich muß sagen, dass man solche Hacker echt zum Mond schießen sollte. Bin ja noch nicht solange dabei, aber ich komme jeden tag und schreibe in mein Tb und lese in meinen Favoriten. Die Seite ist echt die Beste in Sachen Tb. Baue gerade an eine eigenen Hompage (noch nicht im Netz) und habe in meine...

News