Kommentare » Übersicht » 07.06.2005 » Und ich hab erst gedacht, d...

07.06.2005 23:41:46 | von zu Probleme II
Und ich hab erst gedacht, dass es an meinem Comp liegt. Habs dann aber an zwei weiteren direkt nochmal getestet und da sah ich tatsächlich, dass der Fehler nicht bei mir lag. Wusste gar nicht, was ich machen soll, inzwischen gehört das Tagebuch zu meinem Alltag. Danke das du uns mal wieder gerette...

News