Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.06.2005
» Irgendwie kenn ich das, das...
08.06.2005 10:17:06 | von Feuervogel zu zu hause........
Irgendwie kenn ich das, dass man einfach keinen Bock auf Leute hat...und sich dann trotzdem irgendwie total einsam vorkommt...
News