Kommentare » Übersicht » 08.06.2005 » noch eine mehr.....die mein...

08.06.2005 20:45:00 | von dunkleRose zu ritzen ritzen und nochmals ritzen
noch eine mehr.....die meint mich zu kennen=) was bin ich froh das es menschen gibt.....menschen die dumm wie brote sind und meinen besser als jeder ppsycho doktor zu sein, grandiös...gott ich liebe mein leben..=)

News