Kommentare » Übersicht » 08.06.2005 » Meine Therapie? *lol* Fly,...

08.06.2005 21:18:02 | von zu ritzen ritzen und nochmals ritzen
Meine Therapie? *lol* Fly, scheisse DU bist die Zweite die mir so etwas ans Herz legt. Ich frage mich nur ernsthaft, was muss ich therapieren lassen? Mein Nicht Ritzen? Meine chrönische Untervögelung? Meine nicht-arschkriechenden Verhaltensmuster? Meine Erinnerungen an eine schöne Zeit? *g* U...

News