Kommentare » Übersicht » 08.06.2005 » Ja, genau deswegen :...

08.06.2005 21:26:49 | von Fly zu ritzen ritzen und nochmals ritzen
Ja, genau deswegen :D Leidest du da nicht selbst drunter? Nicht das es mich stören würd... in Wahrheit bin ich sadistisch veranlagt und steh drauf, andre leiden zu sehen. Tu immer nur so als ob ich helfen will *hust

News