Kommentare » Übersicht » 08.06.2005 » Dafür drück ich Dir die Dau...

08.06.2005 08:21:29 | von zu Mein Fluch...
Dafür drück ich Dir die Daumen.Das mit der Note tut mir echt leid.Frag auf jeden Fall die Professorin,nach einer Begründung.

News