Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.06.2005
» Dafür drück ich Dir die Dau...
08.06.2005 08:21:29 | von zu Mein Fluch...
Dafür drück ich Dir die Daumen.Das mit der Note tut mir echt leid.Frag auf jeden Fall die Professorin,nach einer Begründung.
News