Kommentare » Übersicht » 08.06.2005 » Du hast Recht, es gibt hier...

08.06.2005 19:49:30 | von zu Danke Alice
Du hast Recht, es gibt hier viel zu lesen, viel zu erfahren, viel auch uber sich selbst zu erkannen! Ich hoffe, es geht Dir wie mir und Du findest hier wertvolle Freunde, obwohl Du sie nur unter ihrem "Nickname" kennst! LG :=))

News