auchwenn dus nochso oft versuchst,so darzustellen,niemand hat dich hintergangen,und das weisst du!
und nicht sie hindert dich daran mit mir bfefreundet zu sein sondern dein verhalten
genauso istz das was du über eure freundschaft schrweibst schwachsinn.
sei erstmal ehrlich zu dir, dann klag an...