Kommentare » Übersicht » 08.06.2005 » auchwenn dus nochso oft ver...

08.06.2005 16:24:16 | von zu hier und jetz und demnächst
auchwenn dus nochso oft versuchst,so darzustellen,niemand hat dich hintergangen,und das weisst du! und nicht sie hindert dich daran mit mir bfefreundet zu sein sondern dein verhalten genauso istz das was du über eure freundschaft schrweibst schwachsinn. sei erstmal ehrlich zu dir, dann klag an...

News