Kommentare » Übersicht » 08.06.2005 » Das mit dem trouble im Job ...

08.06.2005 23:20:56 | von Kleene1th zu last week
Das mit dem trouble im Job hört sich nicht gut an, drücke dir die Daumen, das sich alles regelt. Hey, die KG schlägt nicht unweigerlich sofort an. Melde dich noch mal bei deinem Arzt, und frage, ob er dir weitere Stunden verschreibenkann. Eventuell kann dir die KG Übunungen für zu hause zeigen,...

News