Na da hast du dir ja einiges vorgenommen... Ich muss gestehen, auch ich bin -trotz meines, nun ja, "Insiderwissens"- nicht so ganz mitgekommen in der Fiction area... jetzt sehe ich schon etwas klarer, aber die ganze Sache macht mir doch klar, dass wir manchmal ganz schön unterschiedlich ticken kön...