Kommentare » Übersicht » 08.06.2005 » Na da hast du dir ja einige...

08.06.2005 21:22:15 | von zu Warum versus die Prophezeihung?
Na da hast du dir ja einiges vorgenommen... Ich muss gestehen, auch ich bin -trotz meines, nun ja, "Insiderwissens"- nicht so ganz mitgekommen in der Fiction area... jetzt sehe ich schon etwas klarer, aber die ganze Sache macht mir doch klar, dass wir manchmal ganz schön unterschiedlich ticken kön...

News