So ich habe es neugerig gelesen..auch sage ich mal wenn du net mehr der jüngste bist doch bist du im herzen immer jung und man(n) ist so alt wie man sich fühlt :O)..ich wollte dir noch mals danken für deine lieben und aufheiterde kommentare du bist denke ich mal ein echt netter und interessierst ...