Das ist sehr nett von dir. Ich brauche manchmal Abstand, mir steigen die Dinge schnell zu Kopfe und dann muß ich mich wieder auf mich selbst besinnen, damit ich wieder den Wald sehe und nicht nur die Bäume. Das kann schon mal ein paar Monate dauern. Dann komme ich aber wieder (droh ).
Grüße...