Kommentare » Übersicht » 08.06.2005 » wegen deinem kommentar bei ...

08.06.2005 17:57:21 | von dezi73 zu Frank-en-stein
wegen deinem kommentar bei mir, also ich habe mich mal wieder weggeschmissen vor lachen ..... im übrigen hab ich schmatz noch gar nicht gesagt, dass wir wieder dürfen, bin ja so aufgeregt........... werde vollzug melden............. also die richtershows schaue ich ja nicht, allzu tief sollte i...

News