Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.06.2005
» Irgendwie fühle ich mich da...
08.06.2005 23:35:12 | von zu Gästebucheintrag Finkenbach-Festival
Irgendwie fühle ich mich dabei immer an meine Dickies Zeit erinnert. *lacht* Dann kam die Zelthosen-Zeit, und jetzt? Hör ich alles. ;o) -g- [ausser HipHop]
News