Kommentare » Übersicht » 08.06.2005 » Ich war ja zwei Tage weg be...

08.06.2005 16:58:58 | von zu Nobody said it was easy!
Ich war ja zwei Tage weg bei einer Freundin und hatte viel Spass und als ich zurückkam war mein Schatz total zärtlich und hat mir gesagt er hätte mich enorm vermisst. War natürlich Balsam für meine Seele. Wie Kaya in einem Kommentar gesagt hat: Distanziere dich, sorge für dich, schau zu dir u...

News