auwei, noch immer keine guten nachrichten? sie wird schon wieder kommen. mein kater war mal über eine woche fort, weil er dort, wo er hingelaufen war, andauernd was zu fressen bekam. irgendwann hat er mich aber doch vermisst und kam wieder angelaufen.