Hehe Butterfly hieß ich hier auch mal
Ich würd emla lieber das Müsli weglassen, denn für die 500kcal kannste schon so viel anderes essen....
Und gewöhn dir das kcal Kallorienzählen besser ab, das ist ungesund und nicht gerade die beste Art abzunehmen!