Das mit den FA's kenne ich leider auch! Ist echt lästig, starte auch gerade einen neuen Versuch, hoffe ich hab dieses mal genug Wut im Bauch zum durchhalten! Werd sicher öfters mal vorbei schaun wies bei dir so läuft und mir an deiner disziplin ein beispiel nehmen