Kommentare » Übersicht » 08.06.2005 » @ Nadine ich finde Kalorie...

08.06.2005 22:35:49 | von LotF zu Mittwoch
@ Nadine ich finde Kalorienzählen eigentlich sehr effektiv, da es keine Diät ist. Wenn man eine Diät macht nimmt man ab.. und danach? und beim Zählen des Nährwerts ist alles erlaubt nur in Maßen. Und ich mache das auch mit max. 1000 kcal pro Tag und habe sehr viel und schnell abgenommen o...

News