Kommentare » Übersicht » 08.06.2005 » @Dori und Angelchen: Ihr se...

08.06.2005 07:01:14 | von Dana zu Unnormal
@Dori und Angelchen: Ihr seid die besten! Wirklich! *knuff* Ihr gebt mir wirklich das Gefühl nicht ganz ein Außenseiter zu sein! *knuddl*

News