@Anne: Hachja, das freut mich! Dann kann ich ja öfter mal länger schreiben! *hüpf*
@Dorilein: Ja, es ist normal, hast Recht. Aber ist das nicht traurig, dass es normal ist? Ich find das schlimm, denn es geht auch wesentlich einfacher und viel besser...
@CruelBunny: Dankeschön! *smilie*