Kommentare » Übersicht » 08.06.2005 » @Anne: Hachja, das freut mi...

08.06.2005 18:30:36 | von Dana zu Wer das alles liest, ist ein wahrer Fav!
@Anne: Hachja, das freut mich! Dann kann ich ja öfter mal länger schreiben! *hüpf* @Dorilein: Ja, es ist normal, hast Recht. Aber ist das nicht traurig, dass es normal ist? Ich find das schlimm, denn es geht auch wesentlich einfacher und viel besser... @CruelBunny: Dankeschön! *smilie*

News