Kommentare » Übersicht » 08.06.2005 » hmmm hab mal ne frage, irge...

08.06.2005 13:40:04 | von Pinky zu Probleme II
hmmm hab mal ne frage, irgendwie bin ich anscheinend zu blöde *gg* ich möchte mir die texte aus meinem TB gerne per email zuschicken lassen, aber wenn ich auf den "texte zuschicken" link drücke, passiert bei mir gar nichts... und ne mail ist auch nicht angekommen gibts da irgendwas, was i...

News