kommt mir bekannt vor. ich will auch sonne.. ferien hab ich, trotzdem ist es scheiß langweilig und draußen kalt und regen! *muah*
und mit dem heulen hab ich auch manachmal... wenn es mir mal nicht so gut geht, wenn ich gestresst bin oder depri. dann kommen die tränen wegen jedem kleinen scheiß....