Kommentare » Übersicht » 09.06.2005 » Siehste..lach....da warst D...

09.06.2005 09:25:18 | von Kassenfee zu Urlaubsplanung
Siehste..lach....da warst Du mal wieder schneller als ich...Du Schummi des diary-z, grins!!! Aber mein Verteidiger möcht in seinem Schlußplädoyer darauf hinweisen....das die Angeklagte Kassenfee den Kläger zu diesem Zeitpunkt noch nicht im literarischen Sinne kannte. Also Freispruch????

News