Kommentare » Übersicht » 09.06.2005 » Nehme das Urteil an...lach,...

09.06.2005 18:24:06 | von Kassenfee zu Urlaubsplanung
Nehme das Urteil an...lach, wei eine Berufung hätte bei dem Richter ja sowieso keinen Zweck.

News