Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.06.2005
» Nehme das Urteil an...lach,...
09.06.2005 18:24:06 | von Kassenfee zu Urlaubsplanung
Nehme das Urteil an...lach, wei eine Berufung hätte bei dem Richter ja sowieso keinen Zweck.
News