Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.06.2005
» Bessere Nachrichten hättest...
09.06.2005 20:10:17 | von Kleene1th zu jawollll
Bessere Nachrichten hättest du uns gar nicht überbringen können
Ich freu mich sehr für dich, meinen Glückwunsch... komm lass uns die Welle weitermachen
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeejaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Ollleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
News