Kommentare » Übersicht » 09.06.2005 » Bessere Nachrichten hättest...

09.06.2005 20:10:17 | von Kleene1th zu jawollll
Bessere Nachrichten hättest du uns gar nicht überbringen können Ich freu mich sehr für dich, meinen Glückwunsch... komm lass uns die Welle weitermachen Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeejaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Ollleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

News