Ihr seid sooooo lieb! Ich bin froh Euch zu "haben"!!!! DANKE!!!!
Und Nightrider, wenn Du so weiter machst, grins...dann krieg ich meine Bauchschmerzen vor lachen doch nie mehr weg. Dann bin ich eine "chronisch Kranke"...lach. Du bist der BESTE!!!...nach Indianer natürlich,zwinker!!
;...