Kommentare » Übersicht » 09.06.2005 » Weißt du was? Ich mach in l...

09.06.2005 18:52:47 | von Necki zu *zensiert*
Weißt du was? Ich mach in letzter Zeit nur solche Erfahrungen. Ich möchte gern wieder sehen, das es "normale" männliche Wesen gibt. Aber ich entdecke keinen von Ihnen - 0! Ich gratuliere dem Mann zum Geburtstag - dann kommt nicht mal ne Antwort. Dem zweiten Mann helfe ich wo es nur geht. Dri...

News