Weißt du was? Ich mach in letzter Zeit nur solche Erfahrungen. Ich möchte gern wieder sehen, das es "normale" männliche Wesen gibt. Aber ich entdecke keinen von Ihnen - 0!
Ich gratuliere dem Mann zum Geburtstag - dann kommt nicht mal ne Antwort.
Dem zweiten Mann helfe ich wo es nur geht.
Dri...