Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.06.2005
» das ich hier unerwünscht bi...
09.06.2005 19:26:02 | von zu *zensiert*
das ich hier unerwünscht bin aufgrund meines geschlechtes ! kam sah und ging wieder so einfach ! schö war nicht bös gemeint mein eintrag ! cu
News