Kommentare » Übersicht » 09.06.2005 » das ich hier unerwünscht bi...

09.06.2005 19:26:02 | von zu *zensiert*
das ich hier unerwünscht bin aufgrund meines geschlechtes ! kam sah und ging wieder so einfach ! schö war nicht bös gemeint mein eintrag ! cu

News