Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.06.2005
» @baba911 Kein Problem Baba...
09.06.2005 19:31:27 | von Necki zu *zensiert*
@baba911 Kein Problem Baba911 @ashi No Problem - immer wieder gerne, auch wenn es glaub ich net so viel war, was ich dir gegeben hab - und very sorry, wenn ich ab und an mal nen doofen Spruch bringe :)....
News