Kommentare » Übersicht » 09.06.2005 » @baba911 Kein Problem Baba...

09.06.2005 19:31:27 | von Necki zu *zensiert*
@baba911 Kein Problem Baba911 @ashi No Problem - immer wieder gerne, auch wenn es glaub ich net so viel war, was ich dir gegeben hab - und very sorry, wenn ich ab und an mal nen doofen Spruch bringe :)....

News