Kommentare » Übersicht » 09.06.2005 » so eine pahse ist beim zähl...

09.06.2005 18:41:32 | von zu uoo..
so eine pahse ist beim zählen oder generell beim abnehmen, glaub ich, vollkommen normal! habs auch schon mehrfach durchlebt! die diszilpin und der wille kommen zurück:)

News