Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.06.2005
» so eine pahse ist beim zähl...
09.06.2005 18:41:32 | von zu uoo..
so eine pahse ist beim zählen oder generell beim abnehmen, glaub ich, vollkommen normal! habs auch schon mehrfach durchlebt! die diszilpin und der wille kommen zurück:)
News