Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.06.2005
» Hast den Test selber gemach...
09.06.2005 14:23:14 | von zu Der große BRAVO-Psycho-Test
Hast den Test selber gemacht? Oder war die BRAVO so dumm und weiß noch nichts davon, dass es die NSDAP schon seit ein paar Jährchen nicht mehr gibt?
News