Kommentare » Übersicht » 09.06.2005 » Hast den Test selber gemach...

09.06.2005 14:23:14 | von zu Der große BRAVO-Psycho-Test
Hast den Test selber gemacht? Oder war die BRAVO so dumm und weiß noch nichts davon, dass es die NSDAP schon seit ein paar Jährchen nicht mehr gibt?

News