Kommentare » Übersicht » 09.06.2005 » der letzte Absatz... also d...

09.06.2005 13:00:56 | von zu Existenz
der letzte Absatz... also daran muss ich bei mir in letzter Zeit auch verdammt häufig denken... Dass es für so vieles schon verdammt spät ist... und immer später wird...

News