Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.06.2005
» Och menno, das tut mir echt...
09.06.2005 14:00:45 | von zu Die Bombe ist geplatzt....
Och menno, das tut mir echt leid. Kipp dir doch einfach noch ein bißchen Erdbeerbowle rein. Oder komm mich besuchen und bring sie mit ... Männer sind echt scheiße
News