Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.06.2005
» Bin jetzt 1,5 Stunden durch...
09.06.2005 00:42:06 | von Branley zu Wo bist Du?
Bin jetzt 1,5 Stunden durch die Straßen gelaufen und hab sie gerufen! Nichts!! Also muß ich Morgen doch Flyer verteilen! Ich kann ohne sie einfach nicht mehr...
News