Kommentare » Übersicht » 09.06.2005 » Wenn man die Window-Color M...

09.06.2005 18:24:55 | von Anastazia zu fenster die zweite
Wenn man die Window-Color Motive mit einem Fön kurz anwärmt, dann kann man die in der Regel ganz gut abziehen. Wenn die schon zu alt sind, dann kannst du mit einer Fensterklinge(Wie die für ein Ceran-Kochfeld) spielend leicht abschaben.

News