Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.06.2005
» stimmt eigentlich.... hab j...
09.06.2005 19:18:39 | von DaisyDuck zu fenster die zweite
stimmt eigentlich.... hab ja auch bei 13° fenster putzen müssen... werds mirs für´s nächste mal hinter die löffel schreiben..
News