Kommentare » Übersicht » 09.06.2005 » stimmt eigentlich.... hab j...

09.06.2005 19:18:39 | von DaisyDuck zu fenster die zweite
stimmt eigentlich.... hab ja auch bei 13° fenster putzen müssen... werds mirs für´s nächste mal hinter die löffel schreiben..

News