Süße, du packst das. Was is nur los mit euch allen? Sport is schlimm ok aber zwei monate ohne??? Ich war ganze zweimal oder dreimal nich da und hab sonst immer anwesenheitspflicht!
würde mich freuen was von dir zu lesen während der klassenfahrt. Drück dir auch echt die daumen das es toll wi...