Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.06.2005
» Ja, also ich bekomm von mei...
09.06.2005 19:49:26 | von Dana zu -- Einfallslos --
Ja, also ich bekomm von meiner Mutter immer Endschuldigungen, weil sie mich halt versteht und meistens ist Sport immer ausgefallen. Klar, herrscht bei uns auch Anwesenheitspflicht - Deshalb hatte ich ja auch Ne Vier in Sport.. *pfeif*
News