Kommentare » Übersicht » 09.06.2005 » Hi Andreas, ich hoffe es i...

09.06.2005 02:20:48 | von imeisi zu Probleme II
Hi Andreas, ich hoffe es ist dir nun gelungen das diary-z Projekt besser zu schützen. Mich stören diese Probleme nicht wirklich. Aber wenn ich mal so an die User denke, die für die Plattform Geld zahlen, kann ich mir schon vorstellen, das der ein oder andere da ungehalten reagiert. Ich hoffe da...

News