Kommentare » Übersicht » 09.06.2005 » Klasse!! *lach* Und das nen...

09.06.2005 15:48:13 | von Jaded zu apropos Hacker...
Klasse!! *lach* Und das nennt man dann Hacker... ist schon fast ne Beleidigung für jeden Hacker... XD

News