Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.06.2005
» Wenn ich jetzt ein -g- schr...
09.06.2005 19:20:26 | von zu apropos Hacker...
Wenn ich jetzt ein -g- schreibe, tötet ihr mich, weil ich keinen Humor habe? ;o) Na gut: LOL! - Sehr geil!
News