Kommentare » Übersicht » 10.06.2005 » Lol, ihr seid genial! :D ...

10.06.2005 08:59:19 | von Jaded zu Urlaubsplanung
Lol, ihr seid genial! :D Ich wünsche dir viel Spaß in Zandvoort, da warn wir auf Abschlussfahrt! Und ich hoffe, dass Nightrider nicht wieder den Wetterfrosch kapert! ;)

News