Kommentare » Übersicht » 10.06.2005 » Ach Kassenfee, sieh es so: ...

10.06.2005 10:21:35 | von Nightrider zu jawollll
Ach Kassenfee, sieh es so: Andere gehen ins Fitnessstudio, zahlen teueres Geld dafür und quälen sich mit Situps ab ... du musst nur dein TB lesen und mal herzhaft lachen Wünsche dir und Indianer schon mal einen schönen Urlaub ... und mit dem Wetterfrosch werde ich nochmals ein Wort sp...

News