Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.06.2005
» ich hab das buch gerade auc...
10.06.2005 16:51:01 | von apariencia zu Die Unwissenheit
ich hab das buch gerade auch gelesen. es ist klasse. ich liebe diese einschübe über nostalgie. hast nen genialen geschmack. grüße +anschein+
News