Kommentare » Übersicht » 10.06.2005 » ich hab das buch gerade auc...

10.06.2005 16:51:01 | von apariencia zu Die Unwissenheit
ich hab das buch gerade auch gelesen. es ist klasse. ich liebe diese einschübe über nostalgie. hast nen genialen geschmack. grüße +anschein+

News