Kommentare » Übersicht » 10.06.2005 » alles liebe und gute deiner...

10.06.2005 10:44:32 | von DaisyDuck zu Müde
alles liebe und gute deiner kleinen familie. hab jetzt gerade dein tagebuch ganz gelesen und mir stehen die tränen in den augen. ich wünsch dir alles gute und hoffe, dass alles für euch glatt geht!!! ich hab selber ein zwergi, dass jetzt 15 monate alt ist. ich kann mir ein leben ohne ihn garn...

News