Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.06.2005
» ich wünsche dir auch viel s...
10.06.2005 15:06:16 | von CupCake zu Black Sabbath
ich wünsche dir auch viel spaß auf dem konzert. der name klingt aber schon recht merkwürdig... ganz liebe grüße und ein schönes wochenende wünsch ich dir!
News