Du tust mir so leid, du hast eine tolle Freundin verdient, die immer zu dir hält und einen Freund, der dich liebt! Du bist ein wunderbarer Mensch, vergiss das nicht! Ich würde dich total vermissen, auch wenn wir uns nicht real kennen. *severine in Arm nimmt und einmal durchknuddelt*
Das Leben ist...