Einfach *tröste*! Wer viel von sich gibt, wird irgendwann zurückbekommen!
Wer aber nur haben will, bekommt nichts!
Sei einfach für andere immer die nette Freundin, dann werden sie Dich auch mögen! Wie wir Dich mögen, weil Du nichts von uns hier bei Diary willst, sondern uns an Deinem Leben t...